Banner Neu



Wie du dir ein Netzwerk über LinkedIn aufbaust

Interview mit Aylin Ergan

 

Schon länger wollte ich auch mal selbst interview. Nun war es so weit, ich hatte meinen ersten Interviewgast, die Liebe Aylin Ergan. Alhamduillah. In diesem Interview geht es darum, wie du dir über LinkedIn ein Netzwerk aufbauen kannst.

Was ist eigentlich LinkedIn?

LinkedIn ist ein soziales Netzwerk, was sich auf den Beruf und die Karriere spezialisiert hat. Es eignet sich perfekt um Kunden für dein VA Business zu finden.

LinkedIn ist das weltweit größte Berufsnetzwerk.

In dem Interview erfährst du:

  • Wie findet eine Virtuelle Assistentin Kunden?
  • Wie baue ich eine Beziehung zu meinem Netzwerk auf?

Wie baue ich mir ein Netzwerk auf?

Bei LinkedIn kannst du dich mit potenziellen Kunden und auch mit anderen VA's vernetzen. Gerade am Anfang heißt es erstmal: NETZWERKEN, NETZWERKEN!

Welcher Content funktioniert auf LinkedIn? 

Die Inhalte, die du auf LinkedIn posten solltest, sollten zu deiner Nischen und deinen potenziellen Kunden passen.

Außerdem:

  • Deine Beiträge werden besser als bei anderen Social Media Kanälen ausgspielt
  • LinkedIn ist grundsätzlich kostenlos. Wenn du besondere Funktionen nutzen möchten, ist das soziale Netzwerk kostenpflichtig

 

Gefällt dir meines neues Interviewformat?

Hier erfährst du mehr über Aylin:
Instagram: @aylinergan 
LinkedIn Account: Aylin Ergan
YouTube Kanal: Aylin Ergan

 

Liebe Grüße
Giannina Virtuelle Assistentin Folge mir auf Youtube: Giannina - Virtuelle Assistentin
Folge mir auf Facebook: Giannina - Virtuelle Assistentin
Folge mir auf Instagram: virtuelleassistentin_giannina

Hier geht es zur Startseite zurück!