Üner moch

ERFAHRE MEHR ÜBER MICH
UND MEINE VISION

Du bist unzufrieden in deinem aktuellen Job? Du kannst deine eigenen Werte auf deiner aktuellen Arbeit nicht so ausleben, wie du es gerne möchtest?

Genau diese Punkte haben mich dazu bewogen als virtuelle Assistentin durchzustarten!

Ich bin Giannina und ich bin seit März 2018 selbstständig, als virtuelle Assistentin. Ich habe einen kaufmännischen Background und habe 2013 eine Ausbildung zur Bankkauffrau absolviert. Nach meiner Ausbildung wollte ich andere Bereiche ausprobieren und habe zuletzt in einem Büro für einen zentralen Abrechnungsdienst gearbeitet.

Auf  meinen Arbeitsstellen war ich total unzufrieden und mir kam immer der Gedanke, ''Das soll ich jetzt 40 Jahre lang machen?''

Im Jahr 2017 bin ich alhamdulillah zum Islam konvertiert und eine spannende Reise begann für mich. Plötzlich stand ich nochmal vor ganz anderen Herausforderungen in meinem Berufsleben.

  • Wie kann ich jetzt auf der Arbeit beten?
  • Wie erkläre ich das meinen jetzigen Arbeitskollegen, die mich doch gar nicht als Muslima kennen?

Für mich war damals klar: Ich brauche einen Neuanfang!

Also habe ich mich über andere Möglichkeiten informiert und bin so zu meinem ersten Kunden, einen Online Marketer gekommen. So habe ich viele wichtige Einblicke in ein Online Business bekommen und konnte viele neue Dinge dazu lernen.

Als virtuelle Assistentin unterstütze ich meine Kunden vor allem bei technischen Herausforderungen und arbeite auch hauptsächlich für Online Marketer.

Hier findest du eine Übersicht mit meinen Angeboten, wie ich dich als virtuelle Assistentin unterstützen kann 

Heute möchte ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen mit so vielen Frauen, wie möglich teilen. Ich möchte DIR zeigen, wie du als virtuelle Assistentin starten kannst und ONLINE Dienstleistungen von zu Hause anbieten kannst. 

Deshalb habe ich auch diese Webseite hier gegründet, auf der ich meine Produktpalette immer weiter ausbauen möchte, in sha Allah. 

Noch nie war es so leicht ONLINE Dienstleistungen anzubieten. Mein E-Book soll dir helfen und dich motivieren endlich mit deiner Idee durchzustarten. 

Hier geht es zum kostenlosen E-Book

Komplette Schritt für Schritt Anleitung! Von deinem WARUM bis zum ersten Kunden und alle wichtigen Dinge du für Deinen Start brauchst.

Hier geht es zum Step-by-Step Workbook

Du hast einzelne Fragen oder du benötigst noch ein wenig Motivation bei der Umsetzung?

Dann kannst du auch eine persönliche Session bei mir buchen. Ich habe für dich verschiedene Pakete zusammengestellt.

Zu den persönlichen Sessions

MEINE VISION

virtuelle assistentin
Ich möchte Frauen zeigen, wie sie als virtuelle Assistentin
online Dienstleistungen anbieten können. Um so selbstbestimmt
einer Arbeit von zu Hause aus nachzugehen, in der
sie ihre Werte und den Glauben ausleben können!

MEINE WERTE

mosque-615415_1920
GLAUBE
RESPEKT
brotherhood-2173097_1920
Design ohne Titel (1)
VERTRAUEN & ZUVERLÄSSIGKEIT
Es ist vollkommen OKAY ein Leben zu leben, das andere nicht verstehen

SIND WIRD SCHON VERNETZT?