Banner Neu



Bing Suchmaschine: Wie du deine Webseite bei Bing einreichst !





Bing Suchmaschine: Wie du deine Webseite bei Bing einreichst !

Gerade, wenn du eine neue Webseite eingereicht hast, kann es hilfreich sein die Webseite bei den gängigen Suchmaschinen einzureichen.

In diesem Blogbeitrag erfährst du, wie du deine Webseite bei den Bing Webmastertools einreichen kannst.

Bing könnt zu den am häufigsten genutzten Suchmaschinen und Eine Anmeldung sollte unbedingt erfolgen.

Der Aufwand der Einreichung ist auf jeden Fall überschaubar. Im passenden YouTube Video findest du nochmal eine genau Schritt-für-Schritt Anleitung!

Über folgenden Link, gelangst du direkt zu den Webmaster Tools: https://www.bing.com/toolbox/webmaster/?cc=de. Du hast die Möglichkeit dich mit einem Facbebook-, Microsoft- oder Google- Konto anzumelden.

1. Neue Webseite hinzufügen

Nach dem deine Anmeldung erfolgt ist, fügst du eine neue Webseite hinzu.
Bing1
2. Site hinzufügen..

Dann füllst du bitte das nachfolgende Formular aus, in dem du deine URL einsetzen.Bei der Sitemap fügst du hinter deiner URL: /sitemap.xml ein.
Bing 2
3. Inhaberschaft bestätigen
Bing 3
Die Inhaberschaft muss einmal bestätigt werden, dazu gibt es 3 verschiedene Optionen. Ich nutze hier gerne die Meta-Tag Variante. Dazu fügst du den Meta Tag einfach auf deiner Webseite ein. Danach kannst du auf überprüfen klicken und schon ist deine Webseite bestätigt und wird dir in der Übersicht der Bing Webmaster Tools angezeigt.

Liebe Grüße

Giannina Virtuelle Assistentin
Folge mir auf Youtube: Giannina - Virtuelle Assistentin
Folge mir auf Facebook: Giannina - Virtuelle Assistentin
Folge mir auf Instagram: virtuelleassistentin_giannina

Hier geht es zur Startseite zurück!