Banner Neu



Audiodateien als YouTube Video dartstellen

Lange habe ich hier für eine Anleitung im Netz gesucht.

Da ich selbst sehr wenig gefunden und wenn dann auch nur auf Englisch, habe ich mir gedacht, dass ich für euch eine Anleitung machen.

In diesem Video möchte ich dir eine Möglichkeit vorstellen, wie du deine Audiodateien als Video bei YouTube darstellen kannst. Das ist gerade für dich interessant,wenn du z.B. einen Podcast hast und kein Video dazu aufnehmen möchtest.

Ich habe eine Webseite gefunden, auf der du kostenlos aus deiner Audiodatei ein Video erstellen kannst. Das besondere hier ist, dass du deine Stimme, als eine Art ''Wave'' darstellen kannst.

Diese bewegt sich dann also beim Sprechen mit. So hast du Bewegung in deinem Video.

Das Design kannst du individuell nach deinen Brandingfarben anpassen und du kannst auch deine eigenen Bilder verwenden.

Viel Spaß bei anschauen.

Hier geht es zur Webseite: https://app.wavve.co/videos

Falls du weitere Videowünsche hast, dann schreibe mir gerne eine auf Instagram oder per E-Mail.

 

 

Liebe Grüße
Giannina Virtuelle Assistentin Folge mir auf Youtube: Giannina - Virtuelle Assistentin
Folge mir auf Facebook: Giannina - Virtuelle Assistentin
Folge mir auf Instagram: virtuelleassistentin_giannina

Hier geht es zur Startseite zurück!